Impressum      Kontakt

Lücke

geboren 1997, Stockmaß 168cm

HLP: 125,42  Spr: 128,30

 

Erster Trakehnerhengst im

 Hannoverschen Springpferdeprogramm!!

Erfolgreich bis zur Springprüfung der Klasse S.

 

Lücke war bei seiner HLP Reservesieger im Teilindex Springen, wobei er die Maximalnote 10,0 für seine Leistungsbereitschaft, sein Springvermögen und im Fremdreitertest erhielt.

Damit ist er der am höchsten bewertete Trakehner Springhengst der letzten Jahre.

Insgesamt rangierte er an 4. Stelle seines Prüfungsjahrganges in Leistungsklasse I.

Aufgrund seiner überragenden Leistung ist er als erster Trakehner Hengst für das Hannoveraner Springpferdeprogramm zugelassen!

 

Muttervater Friedensfürst war im Grand Prix erfolgreich unter Lisa Wilcox. Seine Bewegungsmechanik war, wie Dressurreiter es sich vorstellen.

Lücke ist auch Vater des Trakehner Bundeschampion der 3-jährigen Stuten und Wallache 2010 Keanu.

 

Seine Nachkommen begeistern durch Rittigkeit,sehr guten Grundgangarten,Springvermögen, Springfreude und Charme.

 

Abstammung

Schabernack
Rondo
Rositten
Friedensfürst Gelria
Frieda III
Anhang
Feinsliebchen XX
Ibikus
Luna Hertilas
Ostwind
Gotenmaus
Lubeca